at rete ag

 
Logo_atrete

at rete ag

Dufourstrasse 90
8008 Zürich
Warum unterstützen Sie persönlich die Swiss Cyber Defence DNA Initiative?
Ich bin zutiefst überzeugt davon, dass wir gemeinsam mehr unternehmen müssen um unsere Unternehmen zu schützen. Daher war ich gleich begeistert, als ich von der Initiative hörte. Wenn wir damit etwas Zusätzliches zur Cyber Sicherheit in Schweizer Unternehmen beitragen können, dann hat es sich schon gelohnt.

Wo bietet Ihr Unternehmen einen Mehrwert in Bezug auf die sechs Massnahmen?
Als unabhängige IT Consultants mit der einem starken Standbein in der Cyber Security können wir in fast allen Themen in technischen wie auch organisatorischen Themen unterstützen.

Was ist Ihr Wunsch an den KMU Kunden?
Das Cyber Security Thema sehr ernst zu nehmen und Security Spezialisten beizuziehen.