MOUNT10 AG

 
Logo_m10

MOUNT 10 AG

Haldenstrasse 5
6340 Baar
Warum unterstützen Sie persönlich die Swiss Cyber Defence DNA Initiative?
Etwas aktiv verkaufen zu können gibt einem ein gutes Gefühl - Teil von etwas Grösserem, sinnhaften zu sein, ist aber unübertrefflich. In diesem Sinn bin ich stolz und dankbar mit dieser Initiative zusammen mit der Trägerschaft etwas Sinnvolles für die Schweizer KMU’s und den ganzen Markt geschaffen zu haben. Etwas von der Industrie, für die Industrie.

Wo bietet Ihr Unternehmen einen Mehrwert in Bezug auf die sechs Massnahmen?
Als Schweizer Marktführer für Backup Services mit unveränderbaren Datenbeständen, schützen wir die Geschäftstätigkeit unserer Kunden in der Massnahme 1. Ebenfalls bei Massnahme 6 bieten wir Cloud basierte Lösungsansätze für die Erarbeitung und Aufbewahrung von Notfallplänen.

Was ist Ihr Wunsch an den KMU Kunden?
Ich wünsche mir, dass sich KMU’s kurz in die Initiative einlesen, die wesentlichen Punkte verstehen und dann zusammen mit dem Umsetzungspartner ihres Vertrauens Schritt für Schritt die Massnahmen umsetzen, weil sie einfach genug und notwendig sind!