Cisco Systems (Schweiz) GmbH

 
Cisco

Cisco Systems (Schweiz) GmbH

Richtistrasse 7
8304 Wallisellen
Warum unterstützen Sie persönlich die Swiss Cyber Defence DNA Initiative?
Von der Vereinfachung vielfältiger Technologielösungen auf klare und anwendbare Bausteine bin ich vollkommen überzeugt. Mit diesen wichtigen einfachen Massnahmen trifft die Initiative voll ins Zentrum. Damit wird der Einstieg ins Thema Cybersecurity für KMUs ermöglicht.

Wo bietet Ihr Unternehmen einen Mehrwert in Bezug auf die sechs Massnahmen?
Mit der Sichtbarkeit und rasanten Reaktionsfähigkeit auf allen IT Verkehr bietet Cisco die Instrumente, welche proaktiv aber auch bei etwaigen auftretenden Risiken sofort reagieren und den Normalbetrieb unterstützend wiederherstellen.

Was ist Ihr Wunsch an den KMU Kunden?
Ich wünsche mir, dass Cybersecurity als Eigenverantwortung aller Entscheidungsträger wahrgenommen wird.